Das aus Antendorf stammende lange Zeit ungenutzte Fachwerkhaus konnte in Lindhorst als Mehrzweckbackhaus eine neue Verwendung finden. Nachdem sich die Trachtengruppe Lindhorst entschied, das Gebäude zu translozieren wurde ein entsprechender Bauantrag gestellt. Das Fachwerk wurde sorgfältig abgebaut und anschließend wurde das durchnummerierte Fachwerk in Lindhorst aufgestellt. Trotz großem Engagement der Trachtengruppe in Sachen Eigenleistung war die Förderung im Rahmen der Dorferneuerung sehr hilfreich. Das Mehrzweckbackhaus an den Eichhöfen in Lindhorst wird nun vielseitig genutzt.

Wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt

Treten Sie jetzt unverbindlich mit uns in Kontakt.

Anfahrt

Ingenieurbüro Wehmeyer
Meinser Straße 13
31675 Bückeburg-Warber

Routenplaner

Kontakt

Tel.: 0 57 22 / 95 90 - 0
E-Mail: [email protected]

Kontakt
nach oben