Dachsanierung einer Wagenremise in Bad Eilsen

Bei der alten Wagenremise im Gemeindebesitz im Zentrum Bad Eilsens war eine Dachsanierung dringend erforderlich. Das Dach war in Teilbereichen bereits undicht und die eindringende Feuchtigkeit zerstörte die tragende Dachkonstruktion. Nach der Freilegung des Dachwerks kamen mehrere Schäden an den Sparren zum Vorschein, die vor der Eindeckung mit neuen Dachziegeln erst Instand gesetzt werden mussten. Die Holzverkleidung der Fassade im Obergeschoss wurde im gleichen Zuge erneuert. Die Fenster, Tore und Putzfassaden sind malermäßig aufgearbeitet worden.
Die Maßnahme wurde 2005 durchgeführt.

Wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt

Treten Sie jetzt unverbindlich mit uns in Kontakt.

Anfahrt

Ingenieurbüro Wehmeyer
Meinser Straße 13
31675 Bückeburg-Warder

Routenplaner

Kontakt

Tel.: 0 57 22 / 95 90 - 0
E-Mail: info@bauing-wehmeyer.de

Kontakt

Teilen

In sozialen Netzwerken teilen:

nach oben