Umsetzung eines Fachwerkhauses von Antendorf nach Lindhorst

Das aus Antendorf stammende lange Zeit ungenutzte Fachwerkhaus konnte in Lindhorst als Mehrzweckbackhaus eine neue Verwendung finden. Bereits 2007 entschied sich die Trachtengruppe Lindhorst das Gebäude zu translozieren. Ende 2008 wurde der Bauantrag gestellt und im Sommer 2009 wurde das durchnummerierte Fachwerk in Lindhorst aufgestellt. Trotz großem Engagement der Trachtengruppe in Sachen Eigenleistung war die Förderung im Rahmen der Dorferneuerung sehr hilfreich. Im Septemer 2011 wurde das Mehrzweckbackhaus an den Eichhöfen in Lindhorst offiziell eröffnet .

Wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt

Treten Sie jetzt unverbindlich mit uns in Kontakt.

Anfahrt

Ingenieurbüro Wehmeyer
Meinser Straße 13
31675 Bückeburg-Warder

Routenplaner

Kontakt

Tel.: 0 57 22 / 95 90 - 0
E-Mail: info@bauing-wehmeyer.de

Kontakt

Teilen

In sozialen Netzwerken teilen:

nach oben