Sanierung der Musikmuschel im Kurpark Bad Nenndorf

Vorab wurde für die Stadt eine Modernisierungsvoruntersuchung geleistet. Anschließend entschied man sich für die umfassende Sanierung Diese umfasste hauptsächlich die Neueindeckung des Daches mit Kupferblech, den Ersatz der maroden Pergolakonstruktionen über den seitlichen Eingängen sowie die Aufarbeitung der Außenfassaden. Die Fassaden werden von den vorhandenen Anstrichen befreit und nach der Vorbehandlung der gerissenen Putzflächen neu gestrichen. Die Sandsteinsockel wurden frei gelegt und im rückwärtigen Bereich wurde der Sockel durch einen neuen drainierten Kiesstreifen gegen anstehende Feuchtigkeit geschützt. Die Fenster wurden von einem Tischler aufgearbeitet. Die vorhandene Elektroinstallation wurde überarbeitet und die Beleuchtung optimiert. Die Arbeiten wurden von September bis November 2010 durchgeführt.

Wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt

Treten Sie jetzt unverbindlich mit uns in Kontakt.

Anfahrt

Ingenieurbüro Wehmeyer
Meinser Straße 13
31675 Bückeburg-Warder

Routenplaner

Kontakt

Tel.: 0 57 22 / 95 90 - 0
E-Mail: info@bauing-wehmeyer.de

Kontakt

Teilen

In sozialen Netzwerken teilen:

nach oben