Neubau eines Schweinestalles in Obernkirchen OT Vehlen

Der in Massivbauweise errichtete Schweinemaststall für 1900 Mastschweine wurde Ende 2008 gem. dem Bundes-Immissionsschutzgesetz beantragt. Die Genehmigung wurde im März 2009 erteilt.
Der Bau begann mit der Erstellung der massiven Bodenplatte.
Die Innen- und Außenwände entstanden aus Hochlochziegelmauerwerk.
Das Dach wurde als Dachbinderkonstruktion hergestellt, welches mit Well-Faserzementplatten eingedeckt wurde. Anschließend erhielt die südliche Dachseite einen Aufbau mit Photovoltaik-Elementen. Der Bau konnte Anfang 2010 erfolgreich abgeschlossen werden.

Wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt

Treten Sie jetzt unverbindlich mit uns in Kontakt.

Anfahrt

Ingenieurbüro Wehmeyer
Meinser Straße 13
31675 Bückeburg-Warder

Routenplaner

Kontakt

Tel.: 0 57 22 / 95 90 - 0
E-Mail: info@bauing-wehmeyer.de

Kontakt

Teilen

In sozialen Netzwerken teilen:

nach oben